Tagebucheintrag
Liebes Tagesbuch
Am Morgen schlief ich fest., als mich plötzlich meine Mutter aufweckte. Ich war noch sehr müde, deswegen schlummerte ich noch 5 Minuten weiter. Mit dem Bus fuhr ich zum HL.Geistplatz . Dann Umstieg zum Bahnhof. Dort wartete ich. Nun kamen endlich Melisa und C0. Eine Weile verging und wir fuhren vom Bahnsteig 1 a nach Frög. Angekommen im Tierpark sammelten wir Kastanien für Hirsche und Rehe im Tierpark. Aber plötzlich roch es komisch…“ Ziegen“ stinken fürchterlich. Aber wir fütterten sie mit Kastanien- es war lustig. Schliesslich wanderten wir über Stock und Stein weiter.
Nach langer Zeit kamen wir an einem Früchtegarten vorbei. Ein paar von uns nahmen sich einen Apfel oder was abgefallen ist. Endlich wanderten wir weiter. Nach langer Wanderzeit erschöpft kamen wir in der Keltenwelt an.
JAUSE!!!!!
Anschliessend bekamen wir eine Führung durch den Park mit Erklärung welche Bedeutung es mit den Kelten auf sich hat. Wir erfuhren Wissenswertes über Geschichte und Leben der Kelten. Anschliessend an die Führung wurde eine Rätselralley organisiert.
Team: Jenny/Anna-Sophie
Unsere Aufgaben haben wir gut geschafft und freuten uns schon auf den Rückweg. Folgend wanderten wir wieder zurück, hielten an einer Wiese und die Jause schmeckte besonders gut. Anschliessend trotteten wir zurück, kamen bei einem Hirschgehege vorbei, verfütterten unsere Essensreste und waren eigentlich sehr müde. Wir marschierten erschöpft zum Zug und fuhren zum Bahnhof.
DIES WAR EIN SCHÖNER TAG.
Invalid Displayed Gallery